Top-Lieferant 10 Jahre sind spezialisiert auf maßgeschneiderte Edelstahl Tischbeine , dekorieren trim und Wand-Bildschirm .
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
Englishالعربية中文(简体)FrançaisDeutschItaliano한국어PortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Über uns

" Über uns

Xinmao Unternehmen

Foshan Xinmao Edelstahl Co., Ltd. ein umfassendes Unternehmen ist, dass die Integration des Design,wird bearbeitet,Herstellung und sale.Our Unternehmen befindet sich in der renommierten Edelstahl Handelszentrum–Shunde,Foshan,in der Nähe von Guangzhou und Shenzhen Stadt,mit bequemer Kommunikation und Aussichts point.Our Unternehmen wurden im Jahr 2000 gegründet, ist es in erster Linie auf die Verarbeitung Edelstahloberfläche in der Frühzeit der Einrichtung,In den letzten Jahren hat es auf Farbe Edelstahl-Verarbeitung konzentriert,Herstellung und Handel,gekennzeichnetes Produkt hat Edelstahl Tischbeine,Edelstahl Dekorieren Trim und Edelstahl Wall Screen,auch unterstützen anderes Edelstahl kundenspezifische Produkt.

Über Xinmao Ss

Unsere hat eine hervorragendes Management und hoch qualifiziertes fachliches und technisches Personal,Standardwerkstatt eine Fläche von über Abdecken 5,000 Quadratmeter,ein vollständiger Satz der intelligent der Fertigungslinie(Schneiden,Beugung,Einstechen,bürsten,Radierung,Prägung,Polieren,Schweißen,PVD … …). Wir liefern eine große Abwechslung von Farbe qualifizierte Produkte;Die Hauptfarben:Champagner, Rose Gold, Kaffee Gold, Rose Bengal, purpurrot, Gun-schwarz, Bronze-, rote Kupfer, Saphir, Kaiserliche grün, dunkelbraun etc..Und gibt die ISO9001 und SGS-Zertifizierung.

Xinmao Ausstellung

Über die Jahre, Unsere Firma geleitet von “Integrität Management,Der Kunde zuerst” Grundsatz des Service, immer an einer Geschäftspolitik “Management-wissenschaftliche,Win-Win-Entwicklung”, hat das Marketing-Netzwerk, dass” basierend auf der südchinesischen, Abstrahlen der Grafschaft, mit Blick auf die Welt” .unsere Produkte sind in der Konstruktionstechnik intensiv genutzt,Dekoration,Elektronik-Industrie, Display und Ausstellung, Küche & Bad Herstellung und Dekoration und andere Branchen. Und wir haben eine langfristige und gute Zusammenarbeit mit TISCO etabliert, BaoSteel, ZPSS,Gold Mantik,Shenzhen Große Wanddekoration Konstrukteurs co., Ltd und so weiter.

Herzlich willkommen auf der ganzen Welt Kunden, uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen zu kontaktieren und den gemeinsamen Erfolg!

Xinmao Edelstahl LOGO

  • Kontaktiere uns

    +86-0757-86327282
    coco@xinmaosteel.com
    +86 18925911507
    Leben:9c2870f142e20b0c

Top supplier 10 years specialize in customized stainless steel table legs , decorate trim and wall screen .

About Us

» About Us

Xinmao Company

Foshan Xinmao Stainless steel Co.,ltd is a comprehensive enterprise that integrating the design,processing,manufacturing and sale.Our company is located in the renowned stainless steel trading center–Shunde,Foshan City,near the Guangzhou and Shenzhen city,with convenient communications and vantage point.Our company was founded in 2000,it mainly to the processing stainless steel surface in the early period of establishment,In recent years it has focused on color stainless steel processing,manufacturing and trade,featured product has Stainless Steel Table Legs,Stainless Steel Decorate Trim and Stainless Steel Wall Screen,also support other stainless steel customized product.

About Xinmao Ss

Our has excellent management and high qualified professional and technical personnel,standard workshops covering an area of over 5,000 square meters,a full set of the intelligent of the production line(Cutting,Bending,Grooving,Brushing,Etching,Embossing,Polishing,Welding,PVD … …). We supply a vast of variety of color qualified products;The main colors:Champagne, Rose Gold, coffee gold, rose Bengal, purplish red, Gun-black, bronze, red copper, sapphire, Imperial green, dark brown etc.And passes the ISO9001 and SGS certification.

Xinmao Exhibition

Over the years, Our company guided by “integrity management,customer first” principle of service, always adhere to a business policy of “management scientific,win-win development”, has established the marketing network that” based on south China, radiating the County, facing the world” .our products are extensively used in the constructional engineering,Decoration,Electronics industry, Display and exhibition, Kitchen & bathroom manufacturing and decoration and other industries. And we have established a long-term and good cooperative relationship with TISCO, BaoSteel, ZPSS,Gold Mantics,Shenzhen Great wall decoration design engineer co.,ltd and so on.

Warmly welcome customers all over the world to contact us for future business relationships and mutual success!

Xinmao stainless steel LOGO

  • Contact Us

    +86-0757-86327282
    coco@xinmaosteel.com
    +86 18925911507
    live:9c2870f142e20b0c