Top-Lieferant 10 Jahre sind spezialisiert auf maßgeschneiderte Edelstahl Tischbeine , dekorieren trim und Wand-Bildschirm .
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
Englishالعربية中文(简体)FrançaisDeutschItaliano한국어PortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Einsatz von Edelstahl-Laser-Schneidemaschine in der Dekoration Maschinenbauindustrie

» NACHRICHTEN » Application of stainless steel laser cutting machine in decoration engineering industry

Einsatz von Edelstahl-Laser-Schneidemaschine in der Dekoration Maschinenbauindustrie

Kann 21, 2019

Edelstahl wird in der Dekoration Engineering-Industrie aufgrund seiner starken Korrosionsbeständigkeit weit verbreitet, hohe mechanische Eigenschaften, Oberflächenbeständigkeit und Nicht-Fading, Farbe und Glanz mit unterschiedlichen Lichtwinkel ihre Farbe ändert und andere Eigenschaften erzeugen. Zum Beispiel, in einer Vielzahl von Top-Clubs, öffentliche Freizeitanwendungen und andere lokale Gebäude Dekoration Dekoration, als Vorhangfassade, Hallenwand, Aufzug Dekoration, Werbeschilder, Frontscheiben und andere dekorative Materialien.

jedoch, wenn Sie Edelstahlplatte Edelstahlprodukte machen wollen, ist eine sehr komplexe Technologie Arbeit, der Produktionsprozess braucht viel Verfahren, wie Notwendigkeit Schneid, Klapp-, Beugung, Schweißen und andere mechanische Bearbeitung. Unter ihnen, das Schneidverfahren ist ein wichtiger Prozess, Edelstahl schneiden traditionelle Verarbeitungsmethoden haben viele Arten, aber geringe Effizienz, Formqualität ist schlecht und kann nur selten auf die Bedürfnisse der Massenproduktion gerecht werden.

Momentan, Die Edelstahl-Lasermaschine aufgrund seiner Strahlqualität Schneid, hohe Präzision, kleiner Schlitz, glatter schnitt, flexible Schneid beliebige Grafiken und andere Merkmale werden in der metallverarbeitenden Industrie weit verbreitet, in der Dekoration Maschinenbauindustrie ist keine Ausnahme, werden wir die Anwendung der Edelstahl-Laser-Schneidemaschine in der Dekoration der Industrie sehen.

 

Laserschneiden Edelstahl-Bildschirm

 

 

 

 

 

 

 

 

Laser geschnitten Edelstahlsieb

 

Laserschneiden Edelstahl Dekorieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laser schneiden Edelstahl Gebäudedekoration

Laserschneidanlage verbessert ständig die hohe und neue Technologie, Informationstechnologie, in Bezug auf die traditionellen Maschinen Fertigungstechnik einer anderen Revolution, die Edelstahl-Dekoration Engineering-Industrie hat eine große Rolle bei der Förderung. Mit dem immer härter werdenden Wettbewerb auf dem Markt, diese Technologie eine immer wichtigere Rolle und bringt enorme wirtschaftliche Vorteile spielen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Top supplier 10 years specialize in customized stainless steel table legs , decorate trim and wall screen .

Application of stainless steel laser cutting machine in decoration engineering industry

» NEWS » Application of stainless steel laser cutting machine in decoration engineering industry

Application of stainless steel laser cutting machine in decoration engineering industry

May 21, 2019

Stainless steel is widely used in decoration engineering industry due to its strong corrosion resistance, high mechanical properties, surface durability and non-fading, color and luster with different light Angle will produce color changes and other characteristics. For example, in a variety of top clubs, public leisure places and other local buildings decoration decoration, as curtain wall, hall wall, elevator decoration, advertising signs, front screens and other decorative materials.

However, if you want to make stainless steel plate stainless steel products is a very complex technology work, the production process needs a lot of procedures, such as need cutting, folding, bending, welding and other mechanical processing. Among them, the cutting process is an important process, stainless steel cutting traditional processing methods have many kinds, but low efficiency, molding quality is poor and can rarely meet the needs of mass production.

At present, the stainless steel laser cutting machine by virtue of its beam quality, high precision, small slit, cut smooth, flexible cutting arbitrary graphics and other characteristics are widely used in the metal processing industry, in the decoration engineering industry is no exception, we will see the application of the stainless steel laser cutting machine in the decoration industry.

 

Laser Cutting Stainless Steel Screen

 

 

 

 

 

 

 

 

Laser cut stainless steel screen

 

Laser Cutting Stainless Steel Decorate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laser cutting stainless steel building decoration

Laser cutting system is constantly improving the high and new technology, information technology, relative to the traditional machinery manufacturing technology of another revolution, the stainless steel decoration engineering industry has a huge role in promoting. With the increasingly fierce market competition, this technology will play an increasingly important role and bring huge economic benefits.

Maybe you like also